0 Punkte Abitur thüringen. Durchgefallen?

3 Antworten

0 Punkte bedeutet keine Leistung und wird genauso bewertet als wenn Du gar nicht teilgenommen hättest - damit wäre man dann natürlich durchgefallen und es gibt auch keine Nachprüfung. Aber Du kriegst doch sicher nicht 0 Punkte? Da würdest Du ja ein leeres Blatt abgeben bzw. nur Unsinn schreiben. Irgendetwas kannst Du Dir doch sicher noch heute anlesen, so dass Du zumindest ein paar Ansätze hinkriegst, die Du zu den Fragen schreiben kannst - dafür kriegts Du dann sicher wenigstens 1 Punkt und die restlichen 99 kannst Du durch die anderen Fächer zusammenbekommen. Viel Glück und keine Angst!

0 punkte bekommst du wenn du nicht einmal 20% aller punkte hast. versuche 21% aller punkte zu erreichen, sodass du wenigstens 1 punkt bekommst und dieser wird dann mal 5 gerechnet. dann brauchst du noch 95 punkte in den anderen 3 prüfungen

Hast du gelernt wenn ja brauchst du ja überhaupt keine Angst haben und ich glaube wenn du irgendwo wirklich 0 Punkte hast dann hast du glaub ich nicht bestanden