0 Bytes frei von 548MB

5 Antworten

Das was dir dort dein PC anzeigt ist der vorhandene Speicherplatz auf der Spiele-CD/DVD und hat nix damit zu tun das du dein Spiel nicht installieren kannst. Mache mal einen Rechtklick auf das Symbol des Spiels --> Öffnen --> und nun müsstest du auf der Spiele-CD/DVD eine Setup.exe finden können. Diese per Doppelklick starten und das Spiel müsste sich installieren.

Versuch mal mit rechter Maustaste auf den Spielbutton zu drücken und dann öffnen. Dann siehst du den Inhalt der CD. Vielleicht liegt da eine Setup.exe oder Install.exe drin die du dann manuell ausführen kannst. Wahrscheinlich funktioniert der Autostart der CD nicht.

hast du einmal mit Rechtklick auf die Datei bei eigenschaften , geschaut eventuell muss sie zugelassen werden? Text: diese Datei stammt von einem anderen PC ....?

Steam Netzwerkauslastung schwankt auf 0 Mb/s?

Wenn ich ein Spiel downloade dann läd es paar sekunden dann schwanken die mb/s auf 0 das ist nur Steam weil sonst hab ich überall internet hab LAN ageschlossen.

...zur Frage

Sims 2 Gute Reise geht nicht installiert. 0 Bytes von 770 MB frei ?

Hallo zusammen, habe nach Jahren mal wieder die Sims2 rausgekramt und muss mit meinem letzten Erweiterungspack das Spiel starten. Orginal Sims2 auch nicht mehr vorhanden. So nun packe ich die Sims2 Gute Reise ins Laufwerk und nichts passiert. Nach ungefähr allen Mitteln die ich versucht habe um das Problem zu lösen, finde ich trotzdem nicht den richtigen Weg. Nun habe ich die Sims2 Gute Reise deinstalliert und möchte es nun wieder installieren.

Mein Problem, es öffnet sich rein gar nichts.

Dieser PC: DVD-RW-Laufwerk (D:) Sims2EP6 0 Bytes frei von 770MB UDF

Mein Speicher auf dem Laptop ist aber noch fast vollständig vorhanden, über 320 GB.

Früher hat alles geklappt. Habe es schon versucht mit -> öffnen -> setup.exe

---> jedoch ist keine setup.exe oder sims2setup.exe vorhanden.

Hab gegoogelt und gegoogelt aber finde keine Lösung.

Kann jemand helfen ?? :)

...zur Frage

Sims2 installiert nicht wegen 0Bytes

Also ich hatte mal Sims 2 auf meinen pc installiert und nach einen Jahr wieder gelöscht keine Ahnung warum :D ich will es jetzt wieder Installieren aber es geht nicht da steht 0 Bytes frei von 650 MB Was soll ich machen ? Hab Windows 7

...zur Frage

windows 7 kein speicherplatz mehr, system neu installieren

mein computer hat nur noch 30 MB frei und ich hab schon so viel gelöscht und der speicherplatz wird einfach nicht mehr habe mir überlegt alles neu zu inatllieren und den computer wieder auf '0' setzen. wird dann der speicherplatz wieder frei wenn ich das system komplett neu installiere? danke

...zur Frage

The Forest auf dem Mac?

Hallo erstmal, Ich hoffe mir kann geholfen werden, unwahr wollte ich The Forest (von Steam) auf meinem Mac Book Air ''Zocken''. Mir ist klar das ein Mac eigentlich dafür nicht geeignet ist!

Jedoch weiß ich das es funktioniert. Steam alles funktioniert doch leider kann ich nicht The Forest zocken oben (müsste jeder kenn) sollte bei steam ein Button bei dem ausgewähltem Spiel neben dem Namen des Spieles erscheinen. Darauf steht ''Spiel starten''. Jedoch erscheint er bei mir nicht.

Was kann ich tuen?

Falls er weiterhilft habe 80GB Frei und 8GBRAM .

...zur Frage

Sims 3 Problem einfach Tierisch ?

Ich habe mir gerade Sims einfach Tierisch runtergeladen. Ich hab bis jetzt nur das hauptspiel und diese Erweiterung . Ich habe auch nur ein Spielstand, wenn ich das Spiel öffne kann ich meine Stadt nicht sehen und nach 2min wird das Spiel abgebrochen und ich bekomme eine Nachricht,dass das Spiel aufgrund eines Problems nicht funktioniert. Hab jetzt nach diesem Problem gesucht und da ist mir nur aufgefallen das kein Speicherplatz mehr frei ist. Kann es vielleicht auch ein anderes Problem sein und wie löse ich es ? Bitte schnelle Hilfe bekomme nächste Woche 3 weitere Erweiterungs packs .

Mein Bild wird nicht gezeigt also: 

Bei Geräte und Laufwerke ist das Sims einfach Tierisch Symbol und daneben steht DVD-RW-Laufwerk (E:) Sims3EP05 darunter 0 Bytes frei von 5,29 GB UDF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?