Whatsapp + Bluetooth = Kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir unten irgendwo die Antwort schon gegeben: Bluetooth ist keine INternetverbindung und kann soit nicht für das Verschicken von Whatsapp Nachrichten genutzt werden - diese MÜSSEN über den Server von whatsapp laufen. Kein Internet, kein Whatsapp. Also zur Antwort: Nein

also wenn du du whatsapp zum chatten nutzt, dann hast du wenn du aktiv bist c.a 20mb im monat, über bluetooth chatten geht nicht, da fehlt whatsapp afaik das protokoll

soweit ich informiert bin funktioniert whats app nur über Wlan. Mit Bluetooth wäre mir das neu :)..