0 % Finanzierung bei Apple?

3 Antworten

Was verstehst du unter Konto eröffnen? Normalerweise läuft eine Finanzierung aus ohne das man etwas kündigen muss.

Die Folgende Anleitung habe ich dir mal von der Apple Homepage Kopiert. So funktionieren monatliche Zahlungen.

Begleiche die Kosten für dein neues iPhone mit monatlichen Zahlungen.

  • 0 % Zinsen und 24 Monate Laufzeit mit unserem Partner Consors Finanz***
  • Eine sofortige Gutschrift, wenn du dein altes iPhone in Zahlung gibst
Wie geht es jetzt weiter?
  1. Wähle dein neues iPhone. Wir nehmen wenn nötig deine Zahlungsdetails auf und ziehen jegliche Eintauschwerte vom Gesamtbetrag deiner Bestellung ab.
  2. Nachdem du deine Bestelldetails kontrolliert hast, wirst du zur Website unseres Finanzierungspartners weitergeleitet.
  3. Beantrage innerhalb von 2 Stunden nach Abschluss deiner Bestellung einen Kredit bei unserem Partner Consors Finanz. Lade innerhalb von 24 Stunden deinen amtlichen Ausweis und deine Bankverbindung hoch.
  4. Sobald deine Finanzierung genehmigt wurde, bestätigen wir das Liefer- oder Abholdatum für dein neues iPhone. Falls du dein altes iPhone in Zahlung geben möchtest, schicken wir dir eine Anleitung dafür, wie du es uns zurücksenden kannst.

Du schließt einen Kredit bei ConsorsFinanz ab. Die zahlen den Kaufpreis an Apple und Apple liefert dir das iPhone. Das iPhone dient für den Kredit als Sicherheit. Wenn du nicht zahlst, verlangt ConsorsFinanz die Herausgabe des iPhones.

Natürlich benötigst du ein Bankkonto.

wenn alle Raten bezahlt wurden, musst du nichts kündigen.