? welche Vorzüge genossen die Menschen durch die Demokratie?

3 Antworten

sie konnten wichtige entscheidungen mit beeinflussen und dadurch ihre lage verbessern

Wählen gehen, Volksabstimmungen und demonstrieren zu können, wenn einem was nicht passte

Wie wäre es, selbst mal darüber nachzudenken, welche Vor-und Nachteile die Mitbestimmung des Volkes hat.

Für solche Fragen sollte man seinen eigenen Verstand benutzen und nicht irgendwas nachbeten, was andere sagen.