? Uzaki-chan Wants to Hang Out! Kann mir jemand sagen warum er ihr seine Liebe nicht gesagt hat es müsste dann ihrgewan eine neue Staffel kommen oder?
2 Antworten
Hi also erstmal ein Anime basiert meistens auf ne Vorlage und dazu gehört auch dieser Anime. Anime soll Werbung für das Orginalwerk meistens sein und deswegen könnte es sein das keine neue Staffel kommt, es kann sein das er es ihr noch sagt in Manga, ABER das könnte bedeuten das dann villeicht der Manga auch endet und schluss ist. Wenn du wissen willst wie es weiter geht, musst du den Manga lesen den es nicht auf deutsch gibt. Falls du kein Englisch kannst, kannst du nur den Manga als Lizenz Wunsch bei die Manga Verlage äußern. Ahja und ich weiß nicht wo du schaust, aber wenn nicht auf Crunchyroll, ist das ein minus Punkt, weil du neue Staffel willst aber den anime nicht unterstützt wenn du verstehst. Aber wenn du kein Geld hast ist das auch so ok wo du guckst.
Omg ich habe es in meine Antwort erwähnt und sogar gesagt was man tun kann dagegen. Lesen danke.
"Irgendwann" ist irrelevant. Es kommt wenn es kommt, wenn es überhaupt kommt.
Bisher nichts.
Warum? Weil es bisher nicht geschah.
Es kam zu diesem Thema im Manga, Chapter 73. Und Chapter 106 ginge es ein Schritt weiter.
Letzter Band wurde am 09.07.2024 veröffentlicht. Band 13 TBA