Bringt uzaki sich wirklich um?

2 Antworten

LOL nein, sie ist nicht gestorben, das ist nur ein YouTube-Meme

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
HakaiGoku  09.07.2021, 01:38

Wieso gibt es Menschen die so Videos/Memes Glauben schenken? :D

Dariusimus
Fragesteller
@HakaiGoku

Digga ich habe so fcking viele sachen davon gelesen ich dachte schon ich würde blind werden

Dariusimus
Fragesteller
@Dariusimus

Habe aber auch geschrieben das ich den bullshit nicht glauben konnte kein gefronte hier!

Lilpluto666  09.07.2021, 01:44
@Dariusimus

Das war ein Meme, das vom YouTuber Nux erstellt wurde. Es gab Intermet-Seiten, die anfingen, darüber zu scherzen, und einige begannen das wirklich zu glauben.

Dariusimus
Fragesteller
@Lilpluto666

Ey ich hatte aber schiss weil so viele anime endings mich so krass enttäuscht haben also war das berechtigte angst

Lilpluto666  09.07.2021, 01:48
@Lilpluto666

So starb Uzaki:Sie ist einem Monster gestorben. Er versuchte, einen Job zu bekommen, er rettete einen Jungen von nem Hummer, er machte 100 Liegestütze, 100 Sit-ups, 100 Kniebeugen und 10km-Läufe. Er wurde kahl. Er wurde der Held, den wir alle brauchen. One punch man.

Dariusimus
Fragesteller
@Lilpluto666

GANZ GENAU ERASED und plastic memories , Elfen lied, ditf, Charlotte, bunny girl, your name, I want to eat your pancreas, a silent voice, another es kann den ganzen tag so weiter gehen aber Erased war bis jetzt das schlimmste

Wtf hast du zufällig einen kompletten anderen Anime/Manga gesehen?

Uzaki-chan wa Asobitai! ist ein reiner Slice of Life Anime mit etwas Romanze und perversen Szenen.

SPOILER!!!

Im Manga sind sie immernoch nicht zusammen aber haben große Sprünge in ihrer Beziehung aufgebaut. Beide sind sich bewusst, dass sie den anderen lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)
HakaiGoku  09.07.2021, 01:37

Schade das man keine Spoiler markieren kann, wie bei manch anderen Foren..

Dariusimus
Fragesteller

Bruder ich habe nach geguckt ob uzaki eine 2 Staffel bekommt und dann habe ich solche searches gesehen habe Tage lang gesucht ob das stimmt und dachte mir ich frage einfach die die es gelesen habe. (BTW hast mein leben gerettet)

HakaiGoku  09.07.2021, 01:40
@Dariusimus

Man merkt doch bei den Artikel die da rum gehen das sie Trolle sind? Ich habe eben nachgeschaut, keins sieht irgendwie Vertraulich aus :D

Dariusimus
Fragesteller
@HakaiGoku

Wenn ich öfter liken könnte hättest du schon 1000000 likes

HakaiGoku  09.07.2021, 01:42
@Dariusimus

Find Uzaki eigentlich wirklich gut, leider ist es ein Titel mit langsamer Romanze.

Aber verständlich wenn es eigentlich hauptsächlich um Komödie und das alltägliche Leben geht