👠 tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

👠trag ruhig 62%
👠mit 15 sieht es Nu***g aus 38%

18 Antworten

👠trag ruhig

Trag' bitte, was dir gefällt und rechtlich okay ist. Hör' bitte auf dein Herz und nicht darauf, was "anonyme" Trolle und sonstige Deppen in Foren behaupten.

👠trag ruhig

Du kannst alles tragen, ob etwas nut.. aussieht, hängt in dem Falle eher vom Rest ab & sollte nicht von den Absatz Schuhen abhängig gemacht werden :)

Laura155714
Fragesteller

Dankeschön♥️❤️

👠mit 15 sieht es Nu***g aus

Würde es nur bei Anlässen anziehen, nicht für den Alltag.

Du hast jedoch immer die Gelegenheit dazu, das anzuziehen, jedoch würde ich damit Warten zumindest noch 2 - 3 Jahren.

👠trag ruhig

Weiß doch keiner dass Du 15 bist. Könntest ja auch 20 oder sehr jung gebliebene 25 sein.

Ich würde Pfennigabsätze, Keilpumps oder Plateaupumps in moderater Höhe tragen, aber auf keinen Fall extreme High Heels oder Stöckel.

Die sind übrigens allesamt später für extrem schmerzende Arthrose in den Zehgelenken mit verantwortlich.