Sims 4 - ich komme ins Menü, wenn ich aber auf weiterspielen klicke, zeigt es mir nur die Welten an. Warum kann ich es nicht mehr spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem sollte eigentlich bereits durch einen Patch behoben worden sein - lies dir aber mal bitte diesen Link genau durch:

http://sims4.crinrict.com/2014/12/beim-laden-der-familie-laedt-stattdessen-die-karte-neu/

Zur Not wende dich an den EA Kundendienst telefonisch und schildere dein Anliegen.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. (Es fallen die Standardgebühren an).

Minal
Fragesteller

Vielen lieben dank ich werde es durchlesen :)

Dann klickst du auf eine welt, so vielleicht als gedankenanstoß?

Minal
Fragesteller

Hab ich auch schon egal wohin ich klicke es passiert nichts! Komme immer wieder dorthin und das Spiel startet nicht.