" Schnürsenkel" in der Jogginghose verrutscht

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, komplett rausziehen, ans eine Ende ne Sicherheitsnadel dranmachen und wieder einziehen (mit der Sicherheitsnadel voran)

Danke.

0

Ganz raus ziehen , auf eine Sicherheitnadel und wieder neu einziehen......

Danke.

0

Zieh ihn ganz raus. Dann befestigst Du ein Ende an einer Sicherheitsnadel und schiebst Diese durch den Bund.

Danke dir.