" Nintendo Switch's und 1 mal Mario Kart?

4 Antworten

Hiiii

Ich habe selbst eine switch Konsole und spiele desfteren mit meiner Freundin. Also sind wir zu 2. und beide Controler sind bei der switch angemeldet. Ihr könnt maximal zu 6, oder 8, spielen

Hey!

Nein, leider müsst ihr beide das Spiel besitzen, wenn ihr auf zwei Konsolen spielen wollt. Ansonsten kann man aber auch lokal, also nebeneinander, an einer Konsole mit bis zu 4 Spielern spielen. ^. ^

Mit einen Spiel, könnt ihr an einer Nintendo Switch zu Viert spielen.

Nein das geht leider nicht.