... ich suche ...

kratzbaum - (Katze, Kratzbaum, Katzenkratzbaum)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, versuchs doch einfach mal bei Ebay. Hab mir dort schon 2 Stück gekauft. Einer ist sogar deckenhoch, hat mehrere Plattformen, 3 Hängematten, 2 Höhlen und hat weniger als 30€ gekostet. Lohnt sich wirklich und meine 2 Stubentiger lieben ihn auch, schau her...

einmal im Ganzen - (Katze, Kratzbaum, Katzenkratzbaum) und der Dicke hat auch Platz - (Katze, Kratzbaum, Katzenkratzbaum)

Wenn du partout nicht mehr ausgeben kannst oder möchtest, dann solltest du lieber nur einen kleinen Baum kaufen und den dafür qualitativ besser.

Was nützt dir das gesparte Geld oder ein großer billiger Baum, wenn der sich in einigen Monaten auflöst?

Glaub mir, du tust dir keinen Gefallen mit so einem Billigteil.

Ursula56  26.08.2011, 23:25

...und standfest sollte er sein, sonst gehen Katzen da nicht ran.

Darf man fragen wieso nicht von Ebay? Ich hatte meinen damals auch von Ebay und hab ihn für neu für 50 € (inklusive Versand!) bekommen. Steht jetzt schon seit zwei Jahren. :) Ansonsten sieht es für den Preis schlecht aus mit einem großen Kratzbaum...

Guck doch mal hier: http://www.ebay.de/itm/XL-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Katzenbaum-Baum-Katzen-02-/170679809461?pt=dehausgartentierbedarfkatzen&hash=item27bd4f35b5 . Ist ein bisschen kleiner, als du gern hättest, kostet aber auch nur 60 € und er ist weiß. Der Verkäufer hat außerdem eine gute Bewertung. ;)

Sonst wirst du ihn dir wohl selbst zusammen bauen müssen... das geht ja auch, aber in wie fern dies billiger ist, weiß ich jetzt nicht.

vlg.

Für 50 Euro einen so großen Kratzbaum zu finden ist relativ schwierig.

Schaue doch mal hier vorbei: http://www.katzen-kratzbaeume.com/

Die haben viele günstige Kratzbäume. Vielleicht ist da der richtige für Dich dabei?

Im beigefügten Foto ist z.B. ein Kratzbaum für 50 EUR. Allerdings ist der nicht so groß wie Du ihn gerne hättest...

Kratzbaum - (Katze, Kratzbaum, Katzenkratzbaum)