... ich suche ...

kratzbaum - (Katzen, Kratzbaum, Katzenkratzbaum)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, versuchs doch einfach mal bei Ebay. Hab mir dort schon 2 Stück gekauft. Einer ist sogar deckenhoch, hat mehrere Plattformen, 3 Hängematten, 2 Höhlen und hat weniger als 30€ gekostet. Lohnt sich wirklich und meine 2 Stubentiger lieben ihn auch, schau her...

einmal im Ganzen - (Katzen, Kratzbaum, Katzenkratzbaum) und der Dicke hat auch Platz - (Katzen, Kratzbaum, Katzenkratzbaum)

für 50 euro wirst du das vergessen können.google doch mal kratzbäume da gibt es ein reiches angebot

danke.

ich hatte ma ein großen gesehen für 60 euro. sah toll aus. aber war ich leider zu spät...

mehr als 100 will ich allerdings nicht ausgeben

0
@DeadlyPassion

kann ich verstehen ich habe mir jetzt vor kurzem auch einen gekauft deswegen weiß ich das man bei der größe mit 50 nicht auskommt.den den ich jetzt habe der hat ca. 60 gekostet und ist einfach super^^

0

Darf man fragen wieso nicht von Ebay? Ich hatte meinen damals auch von Ebay und hab ihn für neu für 50 € (inklusive Versand!) bekommen. Steht jetzt schon seit zwei Jahren. :) Ansonsten sieht es für den Preis schlecht aus mit einem großen Kratzbaum...

Guck doch mal hier: http://www.ebay.de/itm/XL-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Katzenbaum-Baum-Katzen-02-/170679809461?pt=dehausgartentierbedarfkatzen&hash=item27bd4f35b5 . Ist ein bisschen kleiner, als du gern hättest, kostet aber auch nur 60 € und er ist weiß. Der Verkäufer hat außerdem eine gute Bewertung. ;)

Sonst wirst du ihn dir wohl selbst zusammen bauen müssen... das geht ja auch, aber in wie fern dies billiger ist, weiß ich jetzt nicht.

vlg.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum