nein, im nagelhärter ist meist formaldehyd, dies ist ein etwas umstrittener stoff, da er in größeren mengen giftig ist. man merkt aber bereits kurz nach der anwengung von nagelhärter, dass der nagel spürbar fest wird. dies liegt am besagten formaledhyd, denn dieses verbindet sich glaub ich mit dem enthaltenen eiweiß und stärkt den nagel so. (ganz genau weiß ich aber auch nicht wie das funktioniert). ein klarlack ist nur ein einfacher überlack, der mehr glanz und lackschutz geben soll. Das beste für kräftige Nägel ist die richtig pflege (gut eincremen, auch ab und an mal auf den lack verzichten, gelegentlich mal ein olivenöl-handbad) und gesunde ernährung. ich nehme ab und zu auch nagelhärter und es hilft! zusätzlich nehme ich noch ein biotin-präparat ein, das ist gut für haut, haare und nägel. lg

...zur Antwort

Ich würde das einfach anziehen und gut. Wenn ihr nicht gerade in einen Imbiss geht, sondern ein Restaurant, könnt ihr euch doch auch so schick machen. Außerdem ist das heutzutage eh alles kein Problem mehr, jeder soll sich so anziehen, wie er es für richtig hält.

...zur Antwort

Nein musst du nicht. Du solltest allerdings für dich entscheiden, wie du dich wohler fühlst. Wenn du dich sonst rasierst, würde ich es auch beim Gang zum Doc machen. Wenn du dich sonst nicht rasierst, würd ichs auch für den Arzt nicht machen, da du dich dann bestimmt noch unwohler fühlst. Und glaube mir, dem Arzt ist das 100%ig wurscht! Der hat eh schon alles mögliche gesehen ;-)

...zur Antwort

Hallo, versuchs doch einfach mal bei Ebay. Hab mir dort schon 2 Stück gekauft. Einer ist sogar deckenhoch, hat mehrere Plattformen, 3 Hängematten, 2 Höhlen und hat weniger als 30€ gekostet. Lohnt sich wirklich und meine 2 Stubentiger lieben ihn auch, schau her...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.