? Controller finden?

4 Antworten

Wird seine Gründe gehabt haben. Such und finde das Ding und deine Eltern werden als nächstes die komplette Konsole einkassieren.

Die meisten Eltern verstecken es im Schlafzimmer oder in einer Schublade.

Anubinator  11.06.2023, 08:48

Also im Kleiderschrank diener Eltern oder Ürgendwo oben auf einem Schrank. Das find ich am Wahrscheinlichsten.

Vielleicht bei Deinen Schulsachen.

Ich nehme an, dass dies eine erzieherische Maßnahme Deiner Eltern ist.

Hör auf zu suchen. Wenn du ihn findest, machst du deine Situation nur noch schlimmer.

Deine Eltern werden schon einen Grund haben, warum sie ihn versteckt haben.