:( auf dem pc ist ein problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden.?

2 Antworten

Dann starte ihn doch neu.

Fffhc
Fragesteller

Ja aber heißt das was?

  1. Hattest du eine Fehlermeldung welche so aussieht wie diese? https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/windows-stuertzt-immer-wieder-mit-bluescreen-ab/0_full.webp?v=1550350933000
  2. Falls ja dann hattest du einen Bluescreen. Bei einer Frage / Recherche immer mit angeben, damit die Gegenseite versteht was du meinst.
  3. Auf dem Bluescreen steht ein Fehlercode. Nach diesem kannst du online suchen, um eine Lösung für dein Problem zu finden. Und / oder du gibst ihn hier an.
  4. Grundsätzlich würde ich mir keine großen Sorgen machen wenn ein Bluescreen auftaucht. Solange es nicht regelmäßig / reproduzierbar ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung