Arctic Fox Haartönungen in Deutschland kaufen?

Bunte Haare, yay. (Weiß jemand wer das ist?)  - (Haare, Haarfarbe, Tönung) Yep ich meine die :D - (Haare, Haarfarbe, Tönung)

2 Antworten

Ist zwar schon älter aber die Frau auf dem Bild ist Katichka, sie heißt auf Instagram „laserb.kate“ ( mir wurde wenn ich auf das Bild geklickt habe unten drunter angezeigt das gefragt wurde ob jemand weiß wer das ist, kp ob das so ist xD)

Lg

Hä? Bei Amazon gibt es doch alle Farben für 14,99 mit Prime Versand.