( Panik)! Weiße kleine Würmer im Kot Bitte helft mir! :OO

19 Antworten

Keine Panik, das hört sich so an, als hättest du einen Bandwurm. Das ist generell nichts schlimmes, nur ziemlich unangenehm und schmerzhaft. Auf jeden Fall Hände waschen! Sonst könntest du deine Familie anstecken. Auch am besten nur eigene Handtücher benutzen und vielleicht auch eine eigene Rolle Klopapier. Theoretisch würde es reichen,Montag zum Arzt zu gehen. Darüber würde ich aber unbedingt mit deinen Eltern reden. Wenn es geht, solltest du auch ein paar Würmer mit zum Arzt nehmen, dann kann e dir schneller ein passendes Medikament geben. Ich hatte das ganze vor eineinhalb Jahren und es ist wirklich ekliger als schlimm, also Ruhe bewahren

galba6744  16.11.2013, 23:44

Das was er schreibt passt nicht wirklich für Tenia! "Kleine weise Würmer"!

Hallo Ninajeni, peinliche Sauberkeit und Hygiene ist bei Würmern ein absolutes MUß, denn die Wurmeier sind fast unsichtbar und verteilen sich überall, wenn man sich nicht gründlich mit Seife wäscht. Gemeinschaftshandtücher gehen für die Zeit des Wurmbefalls gar nicht. Auf dieser Seite kannst du alles Wichtige nachlesen: http://www.dr-bernhard-peter.de/Apotheke/seite143.htm es kann auch sein, das sich Familienmitglieder mitbehandeln lassen müssen. L.G. juna57

Cool bleiben.

Montag zum Doc gehen und ihm sagen, dass Du Darmparasiten hast.

Dann gibt es ein Mittel und alles wird gut.

Kein Grund zur Aufregung.

Hallo, bitte keine Panik. Als Kind hatten wir (meine Geschwister und ich) gelegentlich. Unsere Omi gab uns immer rohe Karotten (kein Witz) zu essen. Davon gingen die weg. Es ist wirklich nichts schlimmes.

Du musst keine Angst haben! IMeine Geschwister und ich hatten so etwas mal, als wir noch Kinder waren. Du kriegst ein Mittel vom Arzt,( Wurmkur) und bist die Viecher ganz schnell los. Immer schön die Hände waschen. - Das Obst und Gemüse vor dem Verzehr waschen.L.G.