Esst ihr euer Eis aus der Eisdiele lieber in der Waffel oder dem Becher?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich esse mein Eis lieber aus der Waffel 56%
Ich esse mein Eis lieber aus dem Becher 28%
Hmmm, 15%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse mein Eis lieber aus der Waffel

Zumindest früher. Heutzutage kauf ich mir lieber Eis im Supermarkt. Ich gebe doch nicht mehr als 2€ für eine Kugel Eis aus. Ich kann mich noch an 80ct pro Kugel erinnern und die Kugeln waren riesig.

80ct? Da habe ich aufgehört Eis zu essen bei der Eisdiele 😅

50pfennig das waren noch Zeiten... 1 Kugel hat aber so nen Kindermagen auch gefüllt 😅 bei Größe Kinder 2 Kugeln ^^ ebenso für Erwachsene als süßer zwischensnack

Heute färbt eine Kugel etwas die Waffel....

3
Ich esse mein Eis lieber aus dem Becher

Heyy,

lieber aus dem Becher, denn es kann bei der Waffel schneller schmelzen und das tropft dann alles auf dem Boden und ist somit auch ungenießbar.

Ich finde es auch einfach sehr viel leichter (+ schneller) zu essen 🍨

Toll, dass du das auch machst! Wir sind sicher Zwillinge ^^

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Ich esse mein Eis lieber aus dem Becher

Ich finde die üblichen Waffeln einfach ekelhaft. Wenn es mal keine Becher gibt, nehme ich Waffeln und werfe die weg.

Ich esse mein Eis lieber aus der Waffel

Ich esse lieber Eis aus der Waffel. Manchmal wäre ein Becher aber auch ganz praktisch, vor allem für kleine Kinder. Generell essen wir aber selten Eis von der Eisdiele. Ist eben nicht mehr das Billigste.

Hmmm,

Bei der Lieblingseisdiele meines Vertrauens gibt es Waffelbecher. So kann man sein Eis schön löffeln und danach seinen Becher auch noch aufessen. Da hat man das Beste aus beiden Welten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.