Grüne Banane?

5 Antworten

Kann man ohne Bedenken machen, unreife Bananen wirken aber eher stopfend, da sie im grünen Zustand mehr Stärke als Zucker enthalten. Wenn du also generell eine eher träge Verdauung hast, warte lieber bis sie komplett reif ist.

Können schon, aber vielleicht nur 1x ...

Ne im ernst, Bananen sollte man erst essen wenn sie schon anfangen schwarz zu werden. Erst dann sind sie am allerbesten :)

Seltsamer Geschack, ich finde die furchtbar.Gehen evtl.im Kuchen oder im Milchshake. LG gadu

1

Wenn du sie aufmachst und sie ist weich genug zum essen, ist das in Ordnung.Gerade bei uns wo sie im Garten wachsen, kann man die noch leicht gruen doch essen.Die sind halt auch nicht in der Reifekammer gewesen. LG gadus

Ja sie schmeckt klebrig aber.

Ich esse die am liebsten grün, leicht gelb.