Schmeckt betrunken alles besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja für mich persönlich ist betrunken sein nur eine Flucht vor der Realität und man macht sich leichter greifbar. Ich war es in meinem Leben gerade mal so 4 mal. War jetzt nichts so besonderes. Und vom Essen her , es schmeckte nicht anderster es war gleich nur der Appetit stieg.

juiceworld 
Fragesteller
 15.01.2024, 11:59

danke, was meinst du mit greifbar?

0
Kamikatze123  15.01.2024, 12:05
@juiceworld

So nach dem Motto dich könnte jemand schlagen oder mit dem Messer angreifen. Wenn man betrunken ist funktioniert die Hirnfunktion eher träge. Und der Körper hat nicht mehr so viel Kraft um sich zu wehren oder logisch zu denken

0

Für mich, ja. Aber ich glaube, das ist eine persönliche Sache:D Und vielleicht ist es einem, wie jemand sagte, auch egal, wenn etwas doch nicht wirklich gut schmeckt

juiceworld 
Fragesteller
 15.01.2024, 11:32

Hab etwas recherchiert anscheinend soll es wirklich besser schmecken :)

0

Besser vielleicht nicht aber wenn es nicht schmeckt, ist es einem egal.