Was ist mit den Mädels passiert?

9 Antworten

Es sind nicht mehr oder weniger als vor 10 oder 20 Jahren. Vielleicht hat sich nur deine Wahrnehmung verändert.

Alle mit Sicherheit nichts - das ist alles Geschmacksache und sollte jeder für sich entscheiden

Ich bin ein Mädchen (14) und erlebe eher das Gegenteil. Ich mache sehr viel Sport (mehrmals am Tag). Darunter gehe ich auch jeden Tag joggen und wie die Leute mich dann angucken, als ob die noch nie ein Mädchen joggen gesehen haben.

bei uns ist es eher so, dass die sich den ganzen Tag lang schminken und so anstatt Sport zu machen

Also ich kann hier nur aus Sicht von einem Mädchen reden. Und glaub mir es ist auch nicht immer das was ich will. Ich hab durch Training recht viele Muskeln und meist mehr als die Jungs in meinem Alter. Und es ist für mich auch komisch, wenn ich neben meinem Crush stehe und doppelt so viel Körpermaße (Muskelmassen) hab als er.

abwr ich mache meine Hobbys gerne, und kann ja dem entsprechend nd so viel dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muskuläre Mädchen sehe ich zwar selten genau wie mit Sixpack aber für mich ist dass nicht weiblich.Was ich sehe sind überwiegend die heutigen Mädels übergewichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung