Was haltet ihr von folgenden Ideen für gute Frage?

2 Antworten

Option lediglich Fragen Umfragen oder Diskussionen anzeigen zu lassen

Bereits möglich; siehe Bilder. Auf rot eingekreistes Symbol tippen/klicken, dann bei den Beitragsarten den Regler ebenfalls durch Antippen/Anklicken nach links oder rechts verschieben.

Regler links = Beitragsart wird Dir nicht angezeigt, Regler rechts = Beitragsart wird Dir angezeigt.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Option Downvotes anzeigen zu lassen(Namensanzeige)

Davon halte ich genauso gar nichts wie von dieser Funktion, Downvotes vergeben zu können, an sich. Das käme einer Nutzervorführung gleich.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)

Das Erste kann man bereits und das Zweite gab es wohl mal, aber es war unschön. Du darfst nicht davon ausgehen, daß sowas dann vernünftig genutzt wird. Es gibt hier zu viele Mimosen die Dir gleich den Krieg erklären wenn sie wissen, daß Du ihren Beitrag nicht gut findest. Früher wurde einem auch mitgeteilt, wer sich Dein Profil anguckt. War auch nicht gerade super. Viele haben sich gestalkt gefühlt und so.

Es gibt sehr vieles hier nicht weil die Community nicht geeignet dafür ist.

warehouse14


IParkbankI 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 14:39
Es gibt hier zu viele Mimosen

Das kenne ich aus meinem "Deine Antwort wurde gelöscht"-Bereich.

Alles was auch nur ansatzweise Aufklärung oder Kritik ist, sei sie auch noch so fundiert verfasst ggf. mit Quelle, dann wird hier gelöscht.

Witzig

Kriegst ein anonymes Downvote, damit deine Antwort runterrutscht