Warrior Cats ich bin verwirrt?😅
Hey Leute
Also ich bin gerde bei der 7. Staffel von warrior cats band 2 (glaub ich)
Also auf jeden fall sprechen die von einer gruppe namens schwestern das sich brombeerstern und eichhornschweif wegen denen zerstritten haben
Ich habe abet nach gelesen das die schwestern erst im band 5. Staffel 7 vor kommen
Wieso sprechen die katzen schon im band 2 davon
Ich habe auch sonst nix drüber gelesen
Kommt es in einem special adventure oder so vor?
Lg und danke schon im vor aus
2 Antworten
Zwischen Staffel 6 und Staffel 7 spielt Eichhornschweifs Hoffnung, eines der wenigen Special Adventures, das man auch zwingend an der Stelle, an der es spielt, lesen sollte. Dort lernen wir die Schwestern erstmals kennen.
Ja genau wie schon gesagt wurde kommen die Schwestern in Eichhornschweifs Hoffnung vor aber sie werden auch kurz in Staffel 6 erwähnt als Baum zu den Clans kommt.
Ich war auch etwas verwirrt als ich in der 7 Staffel über die Schwestern gelesen habe. Also am besten liest du es, musst du aber nicht. Ich habe es erst nachdem ich die 7 Staffel zu Ende hatte es gelesen.
In den späteren Bänden bekommst du es auch etwas erklärt aber lese am besten Eichhornschweifs Hoffnung es ist auch ein zu empfehlendes Buch