Ist das lustig? Die KI gab mir das.

3 Antworten

Das ist nicht witzig.


zauan 
Beitragsersteller
 21.06.2026, 19:56

Die KI hat halt keine Gefühle...

zauan 
Beitragsersteller
 21.06.2026, 19:56

O.K

Ich verstehe es nicht. Aber vielleicht ist genau das der Witz daran. 🤷‍♀️


zauan 
Beitragsersteller
 21.06.2026, 19:57

O.K