Hallo. Ich habe bei mir im Zimmer bereits im Januar Chilis gesät. Dann im Februar und jetzt im März traue ich mich nicht mehr. Immer nach dem säen keimten sie, aber dann als etwa 3 cm Pflanze starben sie ab. Das Saatgut sammelte ich selber. In diesem Zustand und Höhe sterben sie immer, siehe Bild. Ich hoffe ich kann dieses Jahr noch Chilis ernten. Habt ihr Ideen? Ich müsst wissen, ich bin ein richtiger Chilinerd. Übrigens, falls ihr wollt, tretet noch meiner Gruppe bei.