Welcher ist der lustigste Witz?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern war Schrottwichteln Im Kindergarten - Wir sind jetzt die neuen Eltern von Kevin ...

"Guck mal, ich hab ne Handpuppe!" "Alter, nimm den Finger aus dem Hintern meines Hamsters!"

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen:

"Es gibt hier im Himmel nur eine einzige regel: Ihr dürft nicht auf die Enten treten!"

Und tatsächlich, die drei gucken sich um und sehen, dass der ganze Himmel voller Enten ist.

So vorsichtig sie sich auch bewegen, schon kurz darauf tritt Johnny Depp auf eine Ente. Sofort kommt Petrus mit einer wahnsinnig hässlichen und stinkenden Frau und kettet diese als Strafe an Johnny und sagt:

"Zur Strafe, weil du auf eine Ente getreten bist, musst du jetzt bis in alle Ewigkeit an diese frau gekettet bleiben.

Einige Zeit darauf tritt auch Robbie Williams auf eine Ente und ihm widerfährt dasselbe Schicksal.

Dieter Bohlen passt nun besonders auf und schafft es, sämtlichen Enten auszuweichen. Nach ein paar Wochen kommt Petrus an mit einer wunderschönen Frau, einer richtigen Sexbombe und kettet die beiden zusammen.

"Wow", sagt Dieter zu der frau, "ich wüsste ja schon gerne, womit ich es verdient habe, auf alle Ewigkeit mit so einer tollen Frau wie dir verbunden zu sein."

Da sagt sie: "Na, ich bin auf so eine scheiss Ente getreten!"

Da ich Schwabe bin, muss ein Schwäbischer Witz her.

Im Zug:

"Send Sia grad eigschdiega?" fragt ein Kontrolleur den weiblichen Fahrgast. "Freile, oddr moinad sia vielleichd, i sei en dem Waga do uff d'Weld komma?" - "Awa! So alde Kärra henn mir gar net!"

Übersetzung:

“Sind sie gerade eingestiegen?“, fragt der Kontrolleur den weiblichen Fahrgast. „Freilich/Selbstverständlich oder meinen sie vielleicht, ich sei in diesem Wagen auf die Welt gekommen?“ - „Awa/Quatsch! So alte Karren/Wägen haben wir gar nicht!“

Zum anhören: https://www.schwaebisch-schwaetza.de/schwaben_witze.php#a —> Unter dem Suchbefehl „Alter“. Oder einfach runterscrollen, dauert nicht lange :),

an lieeeebar Gruuß, BeHappy757 ☺️

Hey, hier ist ein Witz und das finde ich ziemlich witzig!

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer plötzlich zusammenbricht.

Er scheint nicht mehr zu atmen, seine Augen sind glasig.

Der andere zückt panisch sein Handy, ruft den Notruf an und sagt:

„Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?“

Der Operator antwortet: „Beruhigen Sie sich. Ich helfe Ihnen. Zuerst: Stellen Sie sicher, dass er wirklich tot ist.“

– Stille. Dann ein Schuss.

Zurück am Telefon sagt der Mann: „Okay, was jetzt?“ 😅

Ich hoffe, der gefällt dir!

LG

Neulich auf einer Witzeseite gefunden:

Meine Frau betreibt Kampfsport. Neulich hat sie gesagt, dass sie jetzt sehr hart trainiere, damit sie den zweiten Gürtel bekommt. Darauf ich: »Wieso? Reicht der eine nicht mehr rum?«
Der Arzt sagt, ich mache gute Fortschritte und könne das Krankenhaus in zwei Wochen wieder verlassen.

Ein Mann lässt sich beim Arzt durchchecken! Irgendwann fragt der Arzt "Wie steht es mit der Liebe"? Der Patient: "oh...naja...; Das ist bestimmt schon zwei Jahre her!"

Darauf wundert sich der Arzt "Na hören sie mal; Wir sind im selben Alter. Ein zwei mal pro Woche muss doch drin sein!?"

Patient: "Sie haben gut reden, Doktor; Sie sind Arzt, ich bin Bischof!"