Eure Lieblingsfrage in "Total Crazy"?
Gruppe: https://www.gutefrage.net/gruppe/total-crazy
Du willst einen Beitrag erstellen?
https://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen?gruppe=total-crazy
2 Antworten
Aus dem weg. Ich bin VIP von der süßen Lena XD
Lass das. Bitte. Das macht mir wirklich ein schlechtes Gewissen
Habe jetzt mal die letzten 10 Tage angeschaut. Sind einfach zu viele Fragen.
Aus dem Weg. Ich bin VIP! (Menschen, gutefrage.net, lustig) - gutefrage https://www.gutefrage.net/diskussion/aus-dem-weg-ich-bin-vip
Welche Ausbildung haben Berufstrolle? (Internet, Beruf, Ausbildung) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/welche-ausbildung-haben-berufstrolle
Meine eigenen Fragen zählen natürlich auch zu meinen Lieblingsfragen.
Ne. Hatte noch gar keine aber einfach aus Protest wegen den Porno Inhalten und so. Es wird jeden Tag schlimmer
Dann blockiere die 18+ Inhalte bzw dürften die dir doch nicht angezeigt werden als 13-jährige?
Die werden mir auch nicht angezeigt aber es kommen trotzdem welche auf die Startseite weil das manche nicht verstehen und die Moderation und alles wird auch jeden Tag schlimmer.
Du bist immer bei "Alle Beiträge" stimmt doch? Lege dir Interessen fest, wenn du da nichts mit Sex auswählst, wirst du die Frsgen auch nicht mehr sehen.
Ja. Aber es kommt trotzdem immer was. Auch oft bei Alltägliches und Peröhnliches
Dann musst du evtl noch mehr an den Einstellungen ändern? Oder du ignorierst die Fragen einfach und gehst gleich zur nächsten. Es gibt doch auch viele Frage die andere Inhalte haben. Es wäre doch sehr schade wenn ich hier nichts mehr von dir lesen würde. 😭
Viele würden dich vermissen, nicht nur ich. 😊💔
Ja. Aber wenn ich das in den Einstellungen ignoriere dann sehe ich ja die ganzen anderen Fragen da nicht die ich aber sehen will
Du meinst wenn du "Alltägliches/Persönliches" nicht zu deinen Interessen nimmst?
Kannst aber immer noch in Gruppen aktiv sein, wie in dieser hier. Da werden so Fragen nicht so oft angezeigt.
Ja aber trotzdem. Und finde auch viele anderen Sachen kacke
Was denn zum Beispiel? Kannst mir auch über mein Postfach schreiben, damit die Diskussion hier nicht zu lange wird.
Ne. Sage das gerne öffentlich. Habe kein Problem damit GF öffentlich zu schädigen. Schlechte Moderation. Ständig irgendwelche Pädos die mich anschreiben und alles über mich wissen wollen und auch ganz bestimmte Bilder wollen. es nervt. Gutefrage kriegt jeden Tag dümmere Fragen die niemand braucht. Ständig welche die mein Freund werden wollen und dann auch so Aussagen droppen die mich einfach sehr verletzen. Ich habe hier mal ein paar Aussagen von einem eh schon von außen sehr komischen Typen der sich manchmal als 17 ausgibt oder al 18 und auch seinen nackten Bauch auf dem Profil hat aber im Chat meinte er ist 15:
- Gib mir eine chance. Bin safe viel besser als dein Freund
- Will dich mal so richtig durchnehmen
- Dein Freund ist doch eh kacke
Und er hat mich ständig schon Schatz und so genannt. Und als ich zum 10. mal nein gesagt habe schreibt er einfach:
- Ach geh dich doch f*cken. Du bist so ein Aloch. Aber lass dir gesagt sein dein Freund ist dumm und ihr passt nicht und ich bin viel besser.
Und solche Nachrichten kriege ich ständig von allen möglichen menschen. Und hier bei der Sache. Habe ihn gemeldet und Gutefrage macht nichts. Und das nimmt mir einfach die Lust an der Plattform
Dann darfst du eben nicht jedem sagen das du 13 bist, dann werden die Pädos dich schon in Ruhe lassen? (Nur ein Tipp, kein Vorwurf) Dein Alter steht ja in deinem Text im Profil, dass würde ich zuerst mal entfernen. Geschlecht muss man auch nicht angeben, könnte man vllt ändern. Das Geburtsdatum was du bei Anmeldung angegeben hast ist für andere User glaube ich nicht sichtbar, nur GF kennt das. Problem ist wenn GF ein Profil löscht was du meldest, dann erstellen die sich einfach ein neuen Account.
Ja leider. Aber habe einfach generell irgendwie die Lust verloren.
Dann schaue mal ab und zu hier vorbei, wenigstens 1mal die Woche. ☹️
Bist du noch auf anderen Plattformen aktiv?
Ja. Ich schaue vielleicht einfach mal ab und zu vorbei. Das kann ich machen
Hmm... woher kommt mir die Frage "Welche Ausbildung haben Berufstrolle?" nur so bekannt vor?
Das war ja ich 😂. Ich weiß das ich für viele von außen und auch hier immer als süß empfunden werde aber das gibt mir immer ein schlechtes Gewissen wegen Luis (meinem Freund). Bitte lasst das🥺