Zigarettenautomat- ab wann erhältich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, der Prüft das Geburtsdatum , und bei EC ist auch das alter hinterlegt.

eine ec-karte muss vorher von der bank freigeschaltet werden, die übernimmt also die altersprüfung. beim perso liest der automat einfach die daten.

Der Automat hat einen Nacktscanner eingebaut. Wenn Du davorstehst, scannt er Dich ab, macht ein Foto für Facebook und wenn ihm Deine Glocken gefallen, gibts Kippen.

genau, klar... muss ich vielleicht noch einen schönen BH anziehen damit ich kippen krieg?!?!

0
@freakygirllol

Nein, ganz im Gegenteil - mit blanken Brüsten steigen die Chancen auf den Erhalt von Kippen ganz enorm...

0
@Berufsgeigist

am besten ich geh also obenrum ganz nackt raus oder was?! :D und wer entscheidet ob ich nun kippen krieg? :P sitzt da vllt nochn zwerg drin oda so? :))

0
@freakygirllol

ganz nackt muß nicht sein, ein nasses dünnes T-Shirt paßt auch. Wenn man die Nippel gut sieht und Du die Möpse ein wenig wackeln läßt, steht der Kippenpackung eigentlich nix mehr im Wege. Zwerg ist da natürlich keiner drin, aber wie gesagt eine Kamera macht ein Foto und postet dieses auf Facebook. Der zuständige Automatenmoderator, der für die FB-Seite zuständig ist, begutachtet das dann und klickt mit der Maus auf den Like-Button. Dadurch wird der Automat entsperrt und gibt eine Kippenpackung heraus. Gefällt dem Moderator das Foto nicht, spielt der Automat nur einen Dieter-Bohlen-Kommentar ab und gibt das Geld zurück.

0

Die mordenen ab 18.. Muss man den Personal ausweiss reinstecken und das geld reinmachen, und dann kriegste erst eine Zigarre..

Er prüft wirklich das Alter!

PS: Rauchen ist ungesund!

Was möchtest Du wissen?