Zigaretten kaufen am Automaten :)

22 Antworten

.. immer hat irgendjemand hier was zu meckern !

wenn es euch stört, ignoriert es doch einfach & gebt nicht noch euren Senf dazu.

( ja, 'könntest' den perso von deiner mutter nehmen!)

oder geh evtl zigaretten am kiosk holen oder an einer tankstelle, heutzutage kriegen kinder die 15 sind & älter aussehen auch schon kippen überall, ohne ausweiskontrolle

wenn es euch stört, ignoriert es doch einfach & gebt nicht noch euren Senf dazu.

aber dann blieben hier ja nur noch die Raucher. Das können wir doch nicht zulassen... ;)

0

Warte doch einfach noch , bis du 18 bist. Die Zahl der Raucher ist in den letzten Jahren stark zurück gegangen. Cool ist das schon längst nicht mehr. Ungesund noch dazu. Deine werte Mama wäre bestimmt nicht begeistert, wenn sie das erfährt...

hm.. also dieses blabla garnicht erst anfangen und ist nur ungesund spare ich mir jetzt mal.

aaber sag du hast doch freunde und da sind doch bestimmt auch raucher dabei, ich denke mal das dir der eine zug eh nicht schmecken wird also verschenke keine 5 euro für ne ganze schachtel wenn du eh nur einen zug rauchst..

aber mal ganz abgesehen von dem ganzen kram und nur um diese frage rein theoretisch zu beantworten, klar kannste den perso deiner mutter nehmen, aber erstens ist das nicht wirklich nett und 2tens wenn das rauskommt kanns auch richtig ärger geben weil: Einen fremden Ausweis zu benutzen ist Missbrauch von Ausweispapieren (§ 281). Geldstrafe oder Knast bis zu 1 Jahr.

Klar ist die chance an nem automaten erwischt zu werden nicht so hoch.. aber hinterher zu sagen, hätte ichs bloß gelassen.....naja ich sag ja nur ^^

also much fun und denk in 10 jahren an meine worte, wenn du das aufhören probiert es aber ums verrecken nicht schaffst

lol? du glaubst du verpasst was wenn du noch nie geraucht hast? nichtraucher empfinden zigaretten sowieso als widerlich.. außer dass du deine lungen belastest, stress mit deinen eltern hast und dich in eine potentielle sucht treibst, hast du gar nichts davon.

ich habe niemals in meinem leben eine zigarette geraucht.. und bin eher stolz darauf. und ich hab auch noch nirgendwo deswegen was negatives gehört, ganz im gegenteil.. die meisten leute finden das super und viel beeindruckender. Wenn du etwas in diese richtung machen willst.. dann check dir eine zigarre. das hat dann wenigstens noch sows wie stil und "genuss" wert.

Du darfst den personalausweis deiner mutter nicht benutzen, da er ja nicht dir gehört, das wäre also strafbar.. wenn du deine gesundheit belasten willst, kannst du das wenn du 18 wirst doch mit deinem eigenen ausweis machen.

Da Du vermutlich ein wenig anders aussehen wirst als Deine Mutter, wird jeder sofort bemerken, daß es nicht Dein Ausweis ist. Wenn Du gebeten wirst, Dich auszuweisen, dann mußt Du natürlich Deinen eigenen Ausweis vorzeigen - und nicht den Perso Deiner Mutter, den Impfpass Deines Hundes oder die Bedienungsanleitung eines chinesischen Reiskochers.

Bedienungsanleitung eines chinesischen Reiskochers

lach

0

Was möchtest Du wissen?