Xiaomi hängt sich auf und laagt extrem?

2 Antworten

Da musste ich doch mal direkt nachschauen, ob da nicht jemand die gleiche Frage von gestern wiederholt hat. Nope - alles gut. 😉

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich von WLAN-Problemen bei Redmi-Geräten im Zusammenhang mit der FritzBox mehrfach gehört habe - bis ich merkte, dass Du mit "gelaggt" nicht die Netzwerkverbindung meintest. (Sorry, dauert heute was bei mir.)

Die schlechte Nachricht ist, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Dein Gerät einen Hardwaredefekt hat. Vor allem, weil ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht geholfen hat. (Tut es übrigens bei solchen Sachen eher selten!)

Ich würde mit dem Ding mal einen Handy-Techniker im Elektronik-Markt Deines Vertrauens aufsuchen.

Andreasstromel 
Fragesteller
 04.01.2021, 14:56

danke, das komische ist, dass es gestern für knapp eine Stunde funktioniert hat... Dann wurde ich aber als ich es an meinen PC angeschlossen habe wieder "rausgeworfen".

0

du kannst es einmal zurücksetzen... die daten kannst du auf einer karte oder auf einem pc, laptop,... speichern. bei whatsapp kannst du ein Backup durchführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung