Wie viel Klopfer/Kleiner Feigling müsste ich trinken um angetrunken zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich wundert, dass du es nicht selber weißt. Du bist schließlich schon 28 und hattest genug Zeit es selber auszuprobieren.

Bei deiner Größe und deinem Gewicht reichen schon 6 Fläschchen je 20ml und 20% Alkohol um leicht angetrunken zu sein.

Wenn du innerhalb 1h eine Packung Klopfer, also 25 Flaschen je 20ml trinkst, dann kommst du etwa auf maximal 1,8 Promille und wärst dann mittelschwer betrunken.

KiraTsubasa 
Fragesteller
 30.04.2017, 19:45

Nun ja die Sache ist die,ich habe in meinen 28 Jahren noch nicht all zu oft einen Fruchtlikör getrunken. Meistens Cocktails die man sich in einer Bar bestellen kann oder selbst gemischtes Mischgetränk mit Vodka,Saft etc. 


Aber danke für die ausführliche Antwort. :) 

2

Kommt drauf an, wieviel du gegessen hast, wie du drauf bist. Manchmal reicht schon einer...

KiraTsubasa 
Fragesteller
 30.04.2017, 19:21

Sagen wir mal,ich würde nur eine Kleinigkeit essen. Also nichts fettreiches oder so. 

0