Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

mehrmals in der Woche 26%
ein bis zweimal im Monat 21%
enthalte mich der Stimme 18%
einmal die Woche 13%
jeden Tag 11%
nur zu Weihnachten 5%
ist mir egal 5%

21 Antworten

enthalte mich der Stimme

 Späte Antwort.Ganz selten mal. Ein bis zwei mal Im Monat ist bei mir schon zu oft.   Alles paar Monate mal ein klein bisschen . 

Ich trinke so gut wie täglich Bier, aber kein Alkohol!! Weihnachten oder Geburtstag oder jetzt habe ich mal einen in der Kanne, ist klar, aber so 1 Flasche Klaren vertrage ich problemlos!!! Aber dann ist auch wieder Schluß. Muß reichen. Aber ich kenne Kollegen, die saufen den ganzen Tag auf der Baustelle. Die brauchen das auch...sonst können die gar nicht arbeiten....

Ich trinke nie Alkohol.

ein bis zweimal im Monat

Schön, dass die GF-Mitglieder so wenig trinken. Ich habe heute Bier getrunken, geschafft habe ich nur 250 g 8also eine halbe 0,5-Flasche). So trink ich aber nie Alkohol. Ich war in meinem Leben (werd am 01.12 18 Jahre) noch nie Betrunken.

enthalte mich der Stimme

Gar nicht. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, egal, welcher Anlass dafür auch vorhanden sein könnte.

Und diese Antwortmöglichkeit fehlt hier.

Entschuldige, das habe ich natürlich vergessen!!!

0

DH! Ich gehöre auch dazu, es macht mir aber nichts aus, wenn in meiner Gegenwart in Maßen getrunken wird. Stelle mich dann auch gerne als Fahrer zur Verfügung.

0

Was möchtest Du wissen?