Wie findet ihr Bier vom Geschmack her ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin absolut kein Bier Fan.

Wenn ich Alkohol trinke (und das auch selten) dann entweder Sekt, Wein oder Vodka. Der Rest schmeckt mir persönlich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitter, aber man gewöhnt sich dran, zumal zum Essen (deswegen heißt es übrigens fälschlich auch, Bier mache dick. Der "Bierbauch" kommt eher von den Chips und dem fettigen Fleisch. Eine Bratwurst z.B. ohne Senf und eben auch Bier wäre für mich ungenießbar.

Abstoßend, bitter und gärig. Deshalb trinke ich auch keins und auch sonst keinen Alkohol.

Gut, ich mag Bier sehr gerne. Aber nicht jedes Bier, ein bisschen wählerisch bin ich da schon.