Wie eine Bierfahne am Besten weg bekommen? (Bier mundgeruch)

6 Antworten

beiß in eine Zwiebel xD (dann hast du keine Bierfahne mehr aber das mit deiner Freundin wäre dann warscheinlich gelaufen )..... friss ne Zitrone oder irgend etwas anderes mit dem du den geruch verdecken kannst, ansonsten halte von deiner Freundin bischen abstand damit sie es nicht riecht

mavada 
Fragesteller
 09.10.2012, 22:46

Naja, ich will ja den mundgeruch wegbekommen und ihn nicht noch schlimmer machen ^^ dann meckert sie nämlich nich darüber dass ich alkohol getrunken habe, sondern darüber das ich den mund zu machen soll da sie sonst erstickt :D

0

Na, dann war's das wohl, mit dem romantischen Date :-) :-) :-)

mavada 
Fragesteller
 10.10.2012, 15:37

Ne ^^ hab noch ein wenig mundspühlung ganz hinten im badezimmerschrank gefunden ^^ das hat es dann doch noch gerettet

0

Ich hab mal was von wegen Kardamom gelesen, aber ob das stimmt weiß ich nicht. Alternativ evtl Knoblauch essen? Machts nicht besser, aber evtl andere Geruchsrichtung :)

mavada 
Fragesteller
 09.10.2012, 22:47

woher soll ich denn um die uhrzeit kardamom her bekommen ? :D und knoblauch haben wir auch keins hier ^^ reicht es wenn ich mir maggi in den hals schütte? davon habe wir noch genug

0

Petersilie hilft gegen Mundgeruch. Also warum nicht auch gegen eine Bierfahne?

mavada 
Fragesteller
 09.10.2012, 22:55

kann schon sein, aber wir haben hier glaub ich auch keine petersilie ^^

0

Erstens man darf ab 16 bier trinken :D (deine frendinn har da nix zusagen) :D 2. probiers mal mit nem kaugmmi