Whiskey mit Fanta?

6 Antworten

klar, man kann auch Schwarzwälderkirschtorte mit Tomatenketchup würzen. Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und biss in die Seife.

Es soll tatsächlich Menschen geben, die in ihren Scotch kleine Fläschchen mit Fruchtsaft kippen. Insofern, Versuch macht kluch.

Ja, kann man.

Ob es einem anschließend schmeckt, ist von Person zu Person verschieden. Hängt auch davon ab was für ne Art von Whiskey und welche Fanta

Ja, das kann man. Aber nimm auf jeden Fall einen billigen Whisky.

Mischen ja, aber trinken nicht. Ich versaue mir doch nicht meinen guten Whisky. ;)

Ach stimmt, du meinst ja Whiskey. Na, da kannst du mischen, womit du lustig bist. Einfach probieren, Whiskey kannst du nicht noch mehr verderben.

Du kannst alles mischen Hauptsache es schmeckt dir 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung