Was passiert, wenn man jeden Tag Bier trinkt, stimmt es das man Dümmer wird?

12 Antworten

Natürlich solltest Du aufhören. Und zwar so - fort! Das ist doch viel, viel zuviel.

Aber aufgrund der Gewichtsangabe nehme ich mal an, daß es sich hier um einen fake handelt. Stimmt's?

Wieso? Bei 1,80 als Mann und übergewichtig- was bei Bier schnell geht- kann das durchaus sein.

0
@guinan

Ja, stimmt, hast recht, kann sein. Ich habe jetzt seine vorherigen Fragen gelesen. Er hat offenbar massive Probleme. Da muß ein Arzt her! Ich glaube nicht, daß man ihm hier wirklich helfen kann.

0

Ja, man wird dümmer davon, weil die Hirnzellen absterben. Und wenn du nicht schon vorher durch dein Übergewicht eine Fettleber hattest, hast du sie spätestens jetzt nach deinem exzessiven Alkoholkonsum!

Anscheinend hast Du bereits gar kein Hirn mehr, denn mit 15 jeden Tag 6 Biere in sich reinleeren ist bereits alkoholkrank und Dein Gewicht von 120 kg ist auch bereits viel zu hoch. Ansonsten bis Du mit 15 noch nicht mal ausgewachsen und ich denke, dass Du zwingend aufhören solltest. Es wäre jedenfalls einiges gesünder für Dich!

Hallo,

wer jeden Tag 6 Flaschen Bier trink ist Gewohnheitsalkoholiker

 

120kg bei 180cm ist deutlich zu viel.

 

Du solltest aufhören, denn ein Gewohnheitsalkoholiker kann auch zum Alkoholiker werden und schon morgens Alkohol brauchen.

Oder möchtest Du Dich später mit anderen morgens am Kiosk auf Bier und Jägermeister treffen?

 

Bei dem jungen Alter würde ich deutlich weniger trinken, denn das Gehirn kann wirklich geschädigt werden.

 

das ist nicht normal. es geht schon zum alkoholiker über.

geh mal schnell zum arzt.

der kann dir helfen