Warum muss man von Gras husten und von tabak nicht?
4 Antworten
Man muss nicht bei jedem Cannabis husten, meistens kommt es daher, dass noch etwas Chlorophyll in der Blüte enthalten ist. Dies führt zum Hustenreiz, sofern das Cannabis noch nicht 100%ig getrocknet wurde.
Ja, natürlich. Aber es ist schon keine Seltenheit, dass man von purem Gras husten muss, das deutet jetzt nicht unbedingt auf ein Streckmittel hin.
Hey späte Antwort aber falls sich das jemand immer noch fragt hier die Lösung.
In Tabak sind viele Zusatzstoffe bei gemischt. Diese sorgen in der Lunge dafür dass diese nicht so stark auf die Schadstoffe reagiert, würdest du Tabak rauchen ohne diese Zusatzstoffe, würdest du um einiges mehr Husten als von Cannabis. Denn Cannabis hat auch diese Schadstoffe wie z.B. Teer aber bei weitem nicht so viel wie Tabak. Beim Husten versucht deine Lunge einfach die ganzen Schadstoffe wieder rauszubekommen.
Fazit: Beides ist schlecht für die Lunge das eine hat aber einen Chemiecocktail mit bei gemischt der deine Lunge verarscht :) (gilt nur für medizinisches Cannabis auf der Straße rauchst du wahrscheinlich Katzenstreu oderso mit)
Manche Ticker besprühen ihr Zeug mit allem möglichen damit es nen ticken Schwerer ist. Dieses Zeug verbrennt ja dann auch und das kratzt oft derbe im Hals
Solche opfer die das machen. Nur damit es dann 0,01g mehr wiegt
Kommt wohl vom Inhalt des Rauches. Vielleicht liegt es am Teer?
Kann es auch an einem möglich vorhandenem streckmittel liegen?