Verfärbte Finger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich creme die hände vor dieser arbeit mit melkfett ein und besonders an den nägeln und deren rändern mach ich extra was drauf. es hilft ein wenig aber alles ist nicht zuverhindern. manchmal nehm ich dann eben doch die einweghandschuhe.

Damit sich geraspelte Äpfel sich nicht braun färben, beträufel ich sie mit Zitrone, vielleicht kann man das auch mit den Händen machen. Am besten, streif Dir doch Einmalhandschuhe über, da kann gar nichts passieren. Viel Glück!! Und guten Appetit. :)

warum nimmst du keine handschuhe?? Es genügen ja einweghandschuhe. Gibts überall zu kaufen. Eine andere möglichkeit weiß ich leider keine, ich hab aber auch noch nie gehört das man vom äpfelschälen verfärbte hände bekommt. Komisch :D

Für danach kannst du es mit Zitronensafr versuchen.L.G.