Wie lange dauert es bis dieser Nagelpilz rausgewachsen ist?

Das ganze begann mit einem greenie den ich einfach rauswachsen lassen hätte sollen , aber blöd wie ich war hab ich erstmal gleich wieder ne modellage drüber , dann wurde er viel ärger und die grüne fläche größer ( hab auch fotos), das war mir dann nicht mehr geheuer. Ich hab dann 3 wochen nix draufgemacht ausser säurehaltigen primer , aceton und wasserstoffperoxyt. Ich dachte das wäre nur mehr verfärbung und tat wieder eine modellage drüber. Wie man sieht war das ein fehler obwohl jeder sagt über greenie kann man drüber modellieren nachdem die bakterien mit säure/ sauerstoff gekillt wurden. Wie wurde daraus der pilz ? Wie lange wird es dauern ungefähr ?? Ich hab Angst 6 monate keine modellage machen zu können.

3 Antworten

hallo,

das selbe Problem habe ich auch aber noch schlimmer an jeden Fingernagel und bei mir ist es schon sehr hochgewachsen also ich hatte jetzt vor 2 Wochen ein Abstrich genommen sollte bei meinem Arzt nach 2 Wochen anrufen die meinten zu mir es ist Lotus auf nagelpilz und haben mir auch nur gesagt ich soll eine Creme kaufen und es kann auch sehr lange dauern bis es alles raus weckst ich wünsche ihnen sehr viel Erfolg und Glück und fühlen sie sich nicht allein und lg 😇

Guten Morgen, würde dir generell von der Nagelmoddellage abraten. Denn es kommt immer wieder vor dass man sich einen Pilz einfängt und wie lange es dauert bis das raus gewachsen ist - ist bei jedem unterschiedlich, lieben Gruß

Hi, mit dem Teebaumöl bekommst du rasch und schonsam den Nagelpilz wieder weg. MfG Joachim K.