Unter Alkoholeinfluss Mädchen verwechselt und kurz an die Brüste gefasst, sollte ich es Meiner Freundin sagen?
Hallo, also gestern Abend hatte ich mich mit Freunden getroffen.
Meine Freundin war an diesem Abend auf einem Mädelsabend, weshalb sie kein Problem damit hatte, dass ich rausgehe.(Sie ist übrigens 18, ich 17)
Ich hatte leider von Anfang an getrunken und letztendlich hatte ich kurz eine gute Freundin im Arm, welche sich aufwärmen wollte und habe aus "intuition" ihr an die Brüste gefasst, wie ich es bei meiner Freundin getan hätte.
Bin nach dieser Aktion auch direkt Heim und die Menschen die da waren (das Mädchen mit eingeschlossen) würden ihren Mund halten aber ich hab ein unglaublich schlechtes Gewissen wegen der Sache.
(Es war leider ein wirklich hoher Alk. Pegel im Spiel, da ich mich Zuhause über geben musste.. Ich weiß, das ist absolut keine Entschuldigung aber villeicht erhöht es meine Chancen auf Minderung)
10 Antworten
Naja so schlimm ist das jetzt ja eigentlich nicht. Solange es das andere Mädchen nicht großartig gestört hat ist doch alles okay.
Ich finde das ist eher was lustiges was man erzählen kann. Hoffe ich zumindest für dich, wenn nicht dann mein Beileid.
Ich würde es ihr sagen. Wäre respektvoller. Ob sie es schlimm findet oder nicht, wirst du sehen.
So betrunken kannst du ja auch nicht gewesen sein. Und ob sie schweigt kannst du ja auch nicht wissen.
Du solltest wirklich ehrlich zu ihr sein jedoch glaube ich nicht dass sie locker reagieren wird aber besser was sagen als nichts zu sagen
Kann mal passieren. Kannst du ihr beichten, kannste auch sein lassen.
Wer weiß auch wie ihr "Mädelsabend" aussieht...