Total blamiert wegen zu viel Alkohol! :-(
Hallo, mir geht es einfach nur schrecklich. Da ich nun endlich all meine Prüfungen hinter mir habe, wollten wir am Samstag feiern gehen und ich habe es total übertrieben. Ich kann mich an ca. 3 Stunden gar nicht mehr erinnern, eigentlich ist der komplette Abend weg, aber meine Freunde haben mir erzählt, was ich so getrieben habe. Ich habe mit Kerlen getanzt, geflirtet und sogar rumgemacht. Dann bin ich wild rumgesprungen, habe Leute umgerempelt und mein Rock ist die ganze Zeit hochgerutscht, aber das schlimmste ist, dass ich scheinbar auch frech geworden bin und teilweise sogar aggressiv war. Scheinbar habe ich einen Mitarbeiter und ein Mädel, das mir nur helfen wollte, total angezickt. Jetzt ist mir das alles total peinlich. Normalerweise werde ich nicht aggressiv vom Alkohol, aber irgendwie habe ich nicht gemerkt, wo meine Grenze lag. Irgendein Typ hat mir dann auch noch andauernd was ausgegeben, wodurch ich immer mehr getrunken habe. Wenigstens musste ich mich nicht übergeben. Bei meinen Freunden habe ich mich entschuldigt. Sie haben kein Problem mit mir und finden es auch nicht schlimm. Alkohol werde ich natürlich auch nicht mehr trinken. Ich habe aus dieser Situation echt gelernt. Das schlimme ist eben einfach, dass mein Schwarm auch da war und ich weiß nicht, was er alles gesehen hat, weil ich mehr als die Hälfte komplett vergessen habe. Ich habe mega Angst, dass ich am Ende vielleicht sogar zu ihm hin bin und ihm meine Liebe gestanden habe oder so. Das wäre so schrecklich. Mir ist das alles so peinlich. Ich könnte einfach nur heulen. Was soll ich denn jetzt machen?
3 Antworten
Du solltest dich vielleicht bei dem Mitarbeiter und auch bei dem Mädel entschuldigen, falls du das nicht schon gemacht hast. Ansonsten kannst du, fürchte ich, nicht ganz viel tun. Es ist nun leider passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Dass es dir peinlich ist, ist verständlich, aber das vergeht auch wieder.
Wenn du das Mädchen vorher nicht gesehen hast, ist die Chance auch ziemlich gross dass du sie überhaupt nicht wiedersehen wirst. Dann solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Das Gleiche gilt auch für den Mitarbeiter.
Ja, ich mache mir eher Gedanken wegen meinem Schwarm. :(
Er hat wahrscheinlich alles gesehen. Und ich denke, er hat auch schon mal einen über den Durst getrunken. Nur Mut, geh zu ihm hin und rede mit ihm darüber, dann weißt du gleich woran du bist. Vielleicht war es gar nicht so schlimm, wie du es empfindest. Sag ihm, das es ein Ausrutscher war und du sonst ja nicht so bist, dann könnt ihr beide drüber lachen und es vergessen. Jetzt weißt du jedenfalls, wie viel du verträgst.
Ich habe eigentlich gar keinen Kontakt mehr zu ihm, deshalb kann ich auch nicht zu ihm hingehen...
Dann ist es ja eh egal was er denkt, du bist ihm ja keine Rechenschaft schuldig. Vergiss die ganze Sache und lebe einfach weiter, schau nach vorn. Es gibt immer mal wieder Situationen im Leben, wo man sich blamiert und sich dafür schämt. Dafür sind wir alle nur Menschen.
Dich bei dem MItarbeiter und dem Mädchen entschuldigen, und in Zukunft verantwortungsvoller trinken. Sowas passiert jedem mal.
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich habe keine Ahnung, welcher Mitarbeiter das war und an das Mädchen kann ich mich ja auch nicht erinnern. Die habe ich da noch nie gesehen...