Todesangst durch Cannabis
Hay Leute Gestern haben ein Kumpel und ich zu Feier seines Geburtstag einen Joint geraucht. Wir haben schon ziemlich oft gekifft aber das was kam habe ich noch neie erlebt. Sonst haben wir immer mit Tabak vermischt aber wir wollten es mal Pur versuchen. Also nach 2 zügen hat er aufgehört er meinte seine Lunge tut weh. Ich hab fast den ganzen dann alleine Geraucht. Erst habe ich nix gespürt und wir dachten es war verschwendung aber dann habe ich bestimmt 10 minuten auf eine Stelle geguckt und war wie in Trance o.O Als ich wieder gemerkt habe was los war hatte ich Todesangst. Ich hatte so Panik hab mich wieder errinnert was wir gemacht haben. Er hat mich dann erstmal beruhigt. Dann hab ich immer wenn ich geblinzelt habe ganz komische Bilder gesehen aber sie kamen mir Unglaublich vertraut vor irgendwie hat mein Gehirn gesagt das ich die Bilder aus meiner Kindheit kenne ich kann diese Bilder nicht erklären. Als ich müde war und.Schlafen wollte kam wieder die Angst ich wollte die ganze Zeit googlen ob man Stirbt wenn man einschläft. Als ich aufgewacht bin am Morgen habe ich alles verschwommen gesehen und die Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Wollte fragen ob das normal ist und jemand ähnliches erlebt hat das Zeug hieß übrigens Lemon Amnesia Haze.
5 Antworten
Das ist völlig normal wenn du wirklich die ganze Tüte alleine geraucht hast, wie kommt man eigentlich auf die Idee sowas zu machen, besonders mit Haze, wenn man noch kein Erfahrener Raucher ist?
Es ist normal dass Cannabis 10-20 Minuten braucht bis es zu wirken anfängt, deswegen sollte man auch wenn man ohne Tabak raucht, was grundsätzlich Lobenswert ist, nur ein bis zwei Züge nehmen und auf die Wirkung warten, ist sie zu schwach kann man immernoch einen oder zwei vorsichtige Züge nehmen. Wenn du das nächste mal pur rauchst solltest du nicht so gierig sein und wahrscheinlich tuts auch ein dünner Joint, mit einem normalen short pape gedreht, wenn ihr nur zu zweit raucht.
Junge, warum tust du dir das an. Hör mal, seh das jetzt nicht als beleidigung an aber: Deswegen bist du selbst schuld. Ich meine, ist es wirklich so weit gekommen, dass sich die Menschheit mit Gras und Stoff vergnügt?? Zigaretten zu rauchen is schon O.K. (...zumindest irgendwie...) aber man darf NIE ÜBERTREIBEN. Ich würde mal meinen, du sagst das deinen Eltern und gehst vllt in ein Rehabilitationszentrum...Tust mir echt leid...
Warum soll das Zigaretten rauchen ok sein und das kiffen nicht? Vom Cannabis werde ich wenigstens nicht abhängig.
bitte mach dem kollegen mal keine angst. er war halt mega breit, weil er zu viel geraucht hat. junge leute kippen sich jeden tag zu bis sie sich übergeben aber wenn ma einer zu viel raucht da gleich Junk gerufen und ins reha? da is so lächerlich .... btw rauch mal lieber selber einen anstatt mit dem finger auf leute zu zeigen
Das kann passieren, es war sehr starkes Gras und du hast es pur geraucht, dazu noch nichtmal wenig. Du hattest einen Horrortrip und das ist nunmal was passiert wenn man nicht richtig auf Set & Setting achtet.
Dir ist noch nichts passiert. Aber lass es das nächste mal lieber.
ich würde erstmal abwarten... wenn du denkst das es irgendwas bleibendes verursacht haben könnte geh zum arzt. (die behandeln sowas schon vertraulich)
informieren kannst du dich hier:
checkyourdrugs.at/
drugscouts. de (ohne leerzeichen)
das sind wirklich sehr objektive informationsportale mit vertrauenwürdigen informationen. falls du eher aus erfahrung wissen ziehen möchstest empfehle ich
www.land-der-traeume. de/ (ohne leerzeichen)