Bei solch einer jungen Tochter würde ich aufjedenfall kein Püppschenzimmer dekorieren. Dh. kein knalles Pink oder Bilder von Vorbildern, da die sich schnell ändern und so das Zimmer nach und nach unbewohnbar für die kleine macht. Wenn Türkis ihre Lieblingsfarbe ist, würde ich es in einem seichten Türkis erstmal streichen. Das verändert das Ambiente grundlegend. Alternativ könnte ich Weiß in Kombination mit verschiedenen Farben empfehlen zb. Rot oder schwarz.

Ich weiß nicht wie groß der Raum ist, aber ich würde ihn aufteilen. Schlafbereich mit Bett und Kommode und eine Kuschelecke bzw. Sitzecke. Wenn das Budget doch etwas Spielraum noch offen hat würde ich weiße, schlichte Stühle von Ikea empfehlen mit einem modische Touch, welche Vorlieben ihre Tochter auch immer hat. Ideal wären auch Sitzkissen in passenden Farben zum Dekore. Diese sind preiswert und gemütlich.

Den Raum würde ich mittels eines Raumteilers aufteilen. Diese gibt es in verschiedenen Variationen auch im Internet zu genüge. Je nach dem welche Vorlieben ihre Tochter hat, würde ich etwas auswählen was zum Dekore passt und ihr gefallen würde.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass es wie gesagt nicht zu protzig ist sondern eher schlicht und modern, damit sie an ihren Augen vor Schönheit noch nach Jahren reiben kann und es nicht nur vorübergehend schön ist. Ebenso sollte alles farblich zum Dekore passen. Zu empfehlen ist wie gesagt ein Türkis mit einige weißen Farbtönen. Es sollte allerdings auch nicht einer einheitlichen Farbe sein, eher dezente Anspielungen setzen.

Bei Fragen oder Erläuterung stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG

...zur Antwort

Also ich trage gerade auch einen Bademantel, weil er bequem ist :D

Aber eigentlich trocknet man erst die Beine ab, weil der Bademantel unten offen ist und danach kann man in den Bademantel schlüpfen.

...zur Antwort

Dir ist noch nichts passiert. Aber lass es das nächste mal lieber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.