Das kann durch zu hohe Dosierung kommen und durch Mischkonsum mit anderen Sachen, zB Coffein, Ephedrin, Amphetamin. In Pillen sind meistens neben MDMA noch andere Sachen, die die Extase von MDMA steigern können.

...zur Antwort

mach dir einfach ein tatoo was gut aussieht. FERTIG! Lass bloß die Finger von irgendwelchen Bedeutungen oder Methaphern oder so. Simpel und gut. Lass dich am besten im Studio beraten wenn du nicht weißt was.

...zur Antwort

man kann tendentiell sagen je teurer desto stärker ist die pigmentierung. Also Farben decken besser. Gibt auch noch unterschiede in UV beständigkeit (also, dass die nicht mit der zeit verblassen) und in der haftung auf untergründen. Alles in allem sind das aber marginale unterschiede, wenn du jetz nicht super erfahrener profi bist merkst du kein unterschied. Außerdem gibts von Kobra glaube nur rund 100 verschiedene Farbtöne und von belton 250.

...zur Antwort
  1. skinny caps
  2. wenn du die farbe an der frischen luft trocken lässt, ist die spätestens nach 2-3 tagen trocken und dann ist das okay. Falls du Sehr dick sprayst musst du halt selber mal gucken wann es trocken ist.
  3. Ne >WALL< of fame is für alle da. keiner kann ne wand für sich beanspruchen. Es is normal da eins zu übermalen
  4. Da auf Leinwände eingentlich mit Stiften gemalt wird, würde ich dir raten direkt an die Wand sprühen, wo du sie hinhengen willst. Dieses Format is für Stifte zu groß und voll unhandlich.
...zur Antwort

also den ersten Teil würde ich so interprtieren, dass die message die rübergebracht werden soll unabhängig vom "sender" sein sollte. manche tendieren ja dazu alles zu glauben, was zb in den medien berichtet wird. wenn man nur die message hat ohne zu wissen von wem sie kommt, bleibt man objektiver.

den zweiten Teil würde ich so interpretieren, dass die wahrheit, vor allem wenn sie unangenehm ist, von vielen nicht gegelaubt wird oder geglaubt werden will und somit für diesen menschen zur lüge wird...

das ist aber nur meine Ansicht.

...zur Antwort

Kurz gesagt: Du bist einer von 1000den "irgendwas-mit-medien" Menschen, die denken mit ein bisschen Photoshop kann man Geld verdienen.

lohnen tut sich das meiner Meinung nach nur, wenn du wirklich Vollblutkünstler bist, dich auch privat für Kunst, Design interessierst und selber gerne malst etc... dann kann das was werden

...zur Antwort

ich würde erstmal abwarten... wenn du denkst das es irgendwas bleibendes verursacht haben könnte geh zum arzt. (die behandeln sowas schon vertraulich)

informieren kannst du dich hier:

checkyourdrugs.at/

drugscouts. de (ohne leerzeichen)

das sind wirklich sehr objektive informationsportale mit vertrauenwürdigen informationen. falls du eher aus erfahrung wissen ziehen möchstest empfehle ich

www.land-der-traeume. de/ (ohne leerzeichen)

...zur Antwort

kenne deine situation ... 2 tipps: wenn sich mehrere leute unterhalten dann lieber bisschen auf distanz gehen und die fresse halten weil es dann schnell zu peinlichen pausen oder so kommen kann...

wenn du aber mit jemand alleine redest dann quatsch dir den mist von der seele als gäbs nichts schöneres laber was dir einfällt völlig egal kein schiss haben ^^ weil wenn du einmal ein gutes gespräch mit jemanden geführt hast dann fällt es demjenigen auch leichter irgendwann noch mal zu dir zukommen und ein neues gespräch zu führen..

jo das sind die erfahrungen die ich gemacht hab hoffe es hilft ^^

...zur Antwort

am einfachtes ist es für dich erstma nen fluchtpunkt zu erstellen (wenn de nicht weißt was das ist -> google bilder... is eigentlich selbsterklärend)

daran orientierst du dich. du solltest leichter erkennen was im vordergrund beziehungsweise im hintergrund ist. dann weißte auch wann du was verwischen musst. was du auch unbedingt mal googlen musst ist komposition (anordnung der bildelemente...wäre zu lang dir jetz alles zu erklären) da wird dir aber googlebilder nich viel weiterhelfen, dass is ein theoretisches ding, was aber deine bilder unglaublich spannender und professioneller wirken lassen kann, wenn du ne gute komposition wählst

...zur Antwort