Tabak Alternative zu Pepe, Fred und Drehstoff?

4 Antworten

ich bin von pueblo total überzeugt und es gibt den beigen der ist sehr stark und es gibt den blauen. ich rauche mehrere jahre generell pueblo, erst den beigen und bin irgendwann auf den blauen umgestiegen und ich finde es gibt keinen besseren tabak.

aber nicht umsonst werden auch andere sorten in massen verkauft, daher muss man sich da durchforsten.

ich bin mit pueblo blau zufrieden.

vor allem ist es echt gut, dass dieser tabak keine zusätze hat, als ich noch andere parfümierte tabake rauchte hatte ich ständig hals-und kopfschmerzen.

und ich finde das pueblo durch das neutrale perfekt ist. es hat auch den vorteil, dass der tabakgestank in den räumen nicht steht, wenn ich lüfte ist der dampf irgendwann weg.

ein bekannter hat regelmäßig parfümierten tabak auch geraucht in räumen und er bekam den gestank aus den räumen nie raus.

war damals bei mir bei parfümierten tabak auch so.

schadet nicht, wenn du mal ein päckchen für unter 5 euro testest, dann war es zumindest ein versuch.

ich habe mich damals auch durch sämtliche sorten getestet und bin erst spät bei pueblo gelandet und geblieben.

für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie andere es aushalten, marlboro, west oder auch andere parfümierte sorten zu rauchen ohne dadurch hals- oder kopfschmerzen zu bekommen.

anfangs habe ich übrigens zigaretten gedreht, mit und ohne filter, aber seitdem mir einer das stopfen von zigaretten zeigte, bin ich dabei geblieben. pueblo kann man drehen und aus meiner sicht auch gut stopfen. aus einer 100 g dose für aktuell 14,85 euro bekomme ich 140 zigaretten.

Ich nutze Pueblo (der gelbe) und Maya einfach aus dem Grund,dass sie naturbelassen sind,und empfinde beide persönlich als recht angenehm.

LG

Kein pueblo der ist kratzig  und schmeckt nicht

Milanbavaria  17.08.2016, 07:52

Welchen hast du benutzt ? Ich persönlich finde nämlich dass Pueblo mit am wenigsten von allen kratzt.

0