Ich nutze Pueblo (der gelbe) und Maya einfach aus dem Grund,dass sie naturbelassen sind,und empfinde beide persönlich als recht angenehm.

LG

...zur Antwort

Ich schreibe dir hier mal eine Liste kommt ganz auf dein Vorlieben an was dir mehr Spass macht :

- Head Soccer (Fussball Spiel)

-BBTAN (Geschicklichkeitsspiel)

-Doodle Jump (Geschicklichkeit)

-Category Quiz (Quiz)

-PDC Darts Night (Darts Spiel)

-Tiny Wings (Geschicklichkeit)

-4 Bilder ein Wort (gibt es auch in Kategorie spezifischen Varianten) (Rate Spiel)


Das sind so die Spiele die mich am längsten gefesselt haben.


LG



Edit:
Ich sehe grade das du ein Mädchen bist xD Meine Freundin hat sich sehr lange mit einer App zum ausmalen beschäftigt ich glaube sie hiess "Colour it" oder so ähnlich und es gibt auch sehr viele Mode bzw Schmink app wo man Dinge an Puppen an oder an einem Foto von sich ausprobieren kann vielleicht ist das ja etwas für dich.

...zur Antwort

Hallo,ich bin selbst zwar nicht im Fall aber ich meine beste Freundin. Ihr hat es damals enorm geholfen dass ich mit Ihr zu ihren Eltern gegangen bin. Es kommt natürlich sehr auf die Einstellung deiner Eltern an aber was ich dir aufjeden fall empfehlen kann ist eine gute Freundin oder einen Guten Freund allerdings NICHT deine evtl. zukünftige mitzunehmen die/der es auch aktzeptiert und nicht verurteilt,selbst wenn der jenige nichts zu deinen Eltern sagt wird es dir schon einen Rückhalt bieten und dich sicherer machen.

Was du sagen kannst kann ich dir nicht genau sagen aber Ich denke Ehrlichkeit ist das beste Mittel.

Natürlich ist es auch nicht "schlimm" oder "anormal" es besteht nunmal 50% Wahrscheinligkeit sich zu einem Geschlecht hingezogen zu fühlen,nur leider ist das noch nicht bei jedem angekommen.Ich wünsche euch viel Gluck sollte es zu einer Beziehung kommen und hoffe du triffst auf Verständnis deiner Eltern.

LG

...zur Antwort

Liegt es vieleicht am kondom ,kann das zu eng sein ? 52mm kondom bei 13,5cm umfang und 15cm laenge

...zur Antwort

So langsam mache ich mir sorgen um meine potenz :S

Wir haben es nochmal versucht ,sie holt mir mit gummin einen runter und er wird auch hart (waren beide viiiiiiieeeeeeel gelassener) dann will eindringen und er kommt auch rein aber nur 2-3cm und wenn ich versuche "tiefer reinzukommen" rutscht er wieder raus und wird wieder schlaff....

Lg:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.