Frage zur Seite selbst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bin jetzt schon wieder bei 160 und bekomme die auch nicht weg. Bin gespannt auf Antworten

Nee also weder oben "als gelesen markieren" noch an der einzelenen Benachrichtigung nützt etwas :/

Über deinen Mitteilungen ist ein oben rechts eine Schaltfläche "Alle als gelesen markieren", damit sollte es spätestens weg gehen.

Nee leider nicht versuchs es zwar nochmal aber hab schon mehrfach probiert.

0
@Milanbavaria

Dann ist eventuell etwas mit deinem Gerät nicht in Ordnung, dass es die Daten, dass du auf die Schaltfläche gedrückt hast nicht vernünftig sendet... Bei mir funktioniert es auf einem Laptop, einem PC und auf meinem Handy ;)

Versuch dich mal neu einzuloggen oder hast du die Seite überhaupt aktualisiert?

0
@Lionsmusicbox

Ich muss mich auf diesem PC sowieso immer neu anmelden,aber ich werde es jetzt mal auf dem Handy versuchen.

0

Als gelesen markieren geht auch nicht?

Was möchtest Du wissen?