Sind Mensche die immer auf Partys gehen glücklich?

10 Antworten

Ich hatte sowas nicht lange nötig. Jeder hat mal so eine Zeit, aber auf dauer würde ich mich fragen ob es nicht was besseres gibt, als sein Geld Wochenende für Wochenende in Alkohol zu investieren. Wenn man sowas übertrieben lange macht, finde ich das irgendwie einfallslos.

Na man kann es so oder so sehen zum teil gibt es menschen die sind einfach nur glücklich und es gibt welche die wollen einfach ihren frust und den öden allrag den sie haben einfach nur wegsaufen. alkohol is teilweise nur ne fasade die ein net dahinter schauen lässt. leider gibt es zu viele die so ein problem haben.

naja ist eben die pubertät und kontakte pflegen feiern macht in dem alter und oft auch später noch spaß....mit wahrem glück hat das ja weniger zu tun und von mensch zu mensch verschieden

Es gibt viele und verschiedene Gründe, warum Jugendliche jedes Wochenende Alkohol trinken. Wegen Freunden, damit sie Probleme vergessen bzw. zur Seite schieben können für ein paar Stunden oder einfach ihr junges Leben noch geniessen wollen. ;)

Hallo summer 18,

ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Glücklichsein" an sich zu tun hat. Junge Menschen wollen oft damit Ausdruck verleihen, dass sie etwas erleben wollen, dass sie sich gerne mit anderen treffen usw. Dabei wird oft Alkohol als Hilfsmittel benutzt, mit anderen in Kontakt zu treten, um die eigene Stimmung zu verstärken. Glücklich sind diese jungen Leute nicht, denn wenn sie Alkohol konsumieren, verstärken sich nicht nur die positiven Emotionen, sondern auch die negativen. Wer auf Facebook prahlen muss, wie schön es war, der Bilder als sozusagen Beweis posten muss, wie kann der gllücklich sein. Das Glück teilt man eher durch Erlebnisse und Unternehmungen mit guten Freunden und das braucht keine Schilderung bei / in facebook oder ähnlichen sozialen Netzen.

Was möchtest Du wissen?