Shisha schmeckt nach nichts/Shisha hat keinen Geschmack?
Hallo, ich habe nie einen Geschmack gehabt beim Shisha rauchen (hab nur meine, war noch nie in einer Bar und hab keine Freunde die Shisha rauchen). Ich habe daher mein Setup geändert zum hookain Magic mushroom und nevo pure. Jetzt schmeckt der Tabak immer noch nach nichts. Ich habe mir schon Tutorials angeguckt zum Kopf bauen und hab mir echt Mühe gegeben es wie in den Videos zu machen, jedoch bekomme ich immer noch keinen Geschmack. Falls es was bringt: ich habe die vyro evoke. Habe meine Shisha bevor ich das neue Set Up ausprobiert habe gründlich gereinigt. Beim Wasserstand habe ich versucht zu variieren, falls es daran liegen sollte, jedoch hat das auch keinen Unterschied gemacht. Ich wüsste nicht, was ich jetzt noch ändern kann oder was ich tendenziell falsch mache. Kann mir jemand helfen? Bin am verzweifeln, freue mich auf Antworten :) mfg
1 Antwort
Es kann an verschiedenen Faktoren liegen wie Tabaksorte, Kopfaufbau oder zu viel Hitze. Probier vielleicht einen anderen Tabak und achte darauf, dass das Setup passt und der Tabak nicht austrocknet.