Rauchen die Lochis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, beide rauchen. Sie haben dies in einem Interview vor gut drei Monaten zugegeben. Ich glaube Heiko hat sogar bereits mit härteren Drogen experimentiert, bin mir aber nicht ganz sicher.

Littlequeen01 
Fragesteller
 20.06.2016, 16:06

Was war das für ein Interview??

0
Gina1802  08.01.2017, 22:32

Glaub nicht jeden Scheiß, den irgendwer ins Internet stellt!

0

Nein, sie rauchen nicht!

Und, dass Heiko schon mit Drogen experimentiert hat, ist ebenfalls nur ein Gerücht!

Glaubt nicht jeden Scheiß, den irgendjemand ins Internet stellt!

Ich habe vor längerer Zeit per Facebook an sie geschrieben und auch eine Antwort bekommen. Ich hatte unter anderem gefragt, ob es stimmt, dass sie rauchen. Zurück kam, wie ich oben geschrieben hatte, dass wir nicht alles glauben sollen, was man im Internet über sie verbreitet und sie auf keinen Fall rauchen!

Also ist die 'hilfreichste Antwort' Quatsch!

cousin0001  05.11.2021, 17:27

Heiko hat sogar Bilder auf Instagram wo er raucht, also laber nicht 😂 nur, weil du es nicht wahrhaben willst. Ich finde sie deshalb noch sympathischer, da ich selber rauche und halt alle meine Freunde fast und alle in meiner Familie. Rauchen entspannt mich einfach und macht mich glücklich 😂✌️🚬🚬 Roman hat auch Bilder wo er raucht

0

Auch wenn die Frage hier alt ist:

Leider hatte ich das unfreiwillige Vergnügen von denen gefilmt zu werden (haben mich sehr überrumpelt und direkt mit der Kamera draufgehalten, sodass mir ein "Nein" nicht einfiel in dem Moment; und nein, ich werde das Video nicht nennen). Ich kann dir aus Erfahrung berichten, dass beide rauchen. Sie sind aus dem Gebäude gegangen um zu Rauchen, und da es sich um eine Glastür handelte konnte ich das mit eigenen Augen sehen.
Das entspricht der Wahrheit und ist keine böswillige Gerüchtestreuung, ich möchte nur die Wahrheit aufdecken, falls es Leute immer noch beschäftigt.

Shisha auf jeden Fall, Zigaretten weiß ich nicht.